Nils

 

Nachdem ich meine KV Lehre abgeschlossen hatte wollte ich mich  auf meinen wirklichen

Traumberuf im Fitness bereich konzentrieren.

 

 

Sport hat mich schon von klein auf begeistert. Seit meinem dritten Lebensjahr spiele ich leidenschaftlich gerne Eishockey.

Sechs Jahre lang durfte  ich für den EV ZUG spielen. Die letzten zwei Jahre absolvierte ich in der 1. Liga.

 

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und möchte sie durch Motivation und Unterstützung  zu ihren sportlichen Zielen führen.

Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden ein Praktikum als Fitnessinstruktor zu absolvieren, mit dem Ziel in 3 Jahren das

eidgenössische Diplom als Spezialist in Bewegung-und Gesundheitsförderung  abzuschließen.

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 für Mitglieder

 

365 Tage

 

05:00 bis 23:45 Uhr

Betreute zeiten

Montag 

07:30 Uhr bis 12:00 Uhr  &

17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag

07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 

 Samstag

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

  

 


kinderhort

öffnungszeiten

Montag bis Freitag 

08:45 bis 11:15