Daniel Held

Geschäftsführer  
Fitness Instruktor - Personal Trainer

 

Ich war selbst lange Zeit Personal Training Kunde. Durch mein Personal Trainer fand ich meine Leidenschaft für das Krafttraining.

 

Ich gab mein Wissen mit Freude an meine Freunde und Verwandten weiter und entdeckte so mein Talent dafür, andere zu motivieren und für das Thema Fitness zu begeistern.

 

Ich absolvierte die Ausbildung zur Personal Trainer am GRAFTS in Griechenland, um mein Wissen über die Anatomie des menschlichen Körpers zu vertiefen.

 

Ich liebe es, meinen Kunden und Kundinnen zu ihrem Traumkörper zu verhelfen und mitzuerleben, wie sie ihren Alltag mit immer mehr Leichtigkeit und Selbst-bewusst sein bewältigen.

 

Ich stehe dir zur Seite, damit du dein persönliches Ziel erreichen kannst.

Don’t wish for a good body, work for it !

 

 

Spezialisiert auf:

  • Personal Training
  • Muskelaufbau
  • Fettreduktion
  • Suspension Training
  • Functional Training

 

Kampfsport:

  • Taekwondo
  • Kick Boxing